It's time to make the things different.      

                                                

Über uns

 Als noch junges Unternehmen stellen wir uns ins Besondere den individuellen Herausvorderungen unseres Fachbereiches. Mit der Gründung am 02.02.2015 ging ein neues Unternehmen an den Start. Inhaber und Mitarbeiter bringen aber jeweils eine über 25 Jährige Berufserfahrung mit. Wir bringen aus unseren unterschiedlichen Tätigkeiten dieser vorhergehenden Berufsjahre umfangreiche Kenntnisse mit, die uns in die Lage versetzen Ihre besonderen Anforderungen zu erfüllen.   

Einer der Schwerpunkte in der Unternehmenstätigkeit ist bis heute die Steuerungs- und Automatisierungstechnik. Planung und Bau von Schalt- und Steuerschränken.  

Die besonderen Erfahrungen und erworbenen Fachkenntnisse im Bereich der Mittelspannung bis 36kV versetzen uns heute in die Lage Wartungen, Inspektionen und Reparaturen an Mittelspannungsschaltanlage sowie Transformatoren durchzuführen. Wir planen für die Zukunft unser Angebot für die Errichtung dieser Anlagen zu erweitern.   

 

 


Es sind noch keine Einträge vorhanden.